ÜBer Mich

Herzlich Willkommen bei Your Day Your Way! Ich bin Peggy Kübler, und meine Leidenschaft sind Konzeption und Organisation von Hochzeiten und anderen persönlichen Anlässen, die Meilensteine im menschlichen Leben feiern.
 
Bereits als Kind durfte ich im elterlichen Hotel lernen, welche zentrale Rolle guter Kundenservice und exzellentes Event-Management für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Gäste spielen.

 

Parallel zu meinem Wirtschaftsstudium habe ich 1996 eine eigene Firma gegründet, mit der ich während fast zwei Jahrzehnten zahlreiche nationale und internationale Anlässe organisieren konnte. Dabei durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln und ein breites Netzwerk diverser Anbieter und Dienstleister aufbauen. Dies erlaubt mir, auch unmöglich erscheinende Projekte Wirklichkeit werden zu lassen, getreu meinem Motto: “geht nicht” gibt’s nicht!

 

Meiner Faszination mit dem Thema Hochzeit folgend, habe ich ausserdem einen spezifischen Lehrgang des Verbands unabhängiger Schweizer Hochzeitsplaner (VUSH) absolviert und freue mich, euch als zertifizierte Hochzeitsplanerin mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.


Hochzeitsplanung

Um meine langjährige Erfahrung im Event-Management mit einer spezifischen Weiterbildung zu ergänzen, habe ich den vom Verband unabhängiger Hochzeitsplaner (VUSH) entwickelten Lehrgang absolviert und freue mich, nun als zertifizierte Hochzeitsplanerin für euch tätig sein zu dürfen.

Event Design

Jeder Meilenstein im Leben ist eine Feier wert! Und am Schönsten ist es, wenn sie ganz persönlich und individuell gestaltet wird. Ob schlicht und modern, klassisch oder mit einem Motto: Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept und einen Look, welche den Anlass gekonnt in Szene setzt.

 

Hochzeitsdeko

Für Dekorationen und Geschenke rund um die Hochzeit findet ihr im Shop bereits zahlreiche Artikel, darunter auch personalisierte Aufmerksamkeiten für Braut, Bräutigam, Trauzeugen oder Brautjungfern. Gerne mache ich euch auch individuelle Vorschläge für Sonderanfertigungen, die optimal zum Konzept und Flair der Feier oder des Anlasses passen.

Vermietung

Kleine Extras machen jeden Anlass zu etwas ganz Besonderem. Your Day Your Way bietet eine laufend wachsende Kollektion an Vintage Möbelstücken, Geschirr und Dekoartikeln an, die passend zum Thema des Anlasses zusammengestellt und gemietet werden können.